Dienstag, Mai 27, 2008

Holocaust-Leugnung

Frage eines Users: "Kannst du dir die Theorie mal angucken?"

Nabend B., kein Interesse, denn das ist endlos heute die, morgen die "Theorie", aber Theorie ist es nie, sondern nur Fake von irgendwelchen Idioten, die Spässle dran haben, jeweils das Publikum zu finden, das sie zu irritieren schaffen. Und misslingt ihnen das, sind sie oft auch noch sauer.

Sollte "pkg" in seinem Fascho-Forum alle wissenschaftlichen Hürden genommen haben und "unwiderlegt" geblieben sein, dann kann er sich ja bei Achmedineschad auf eine Chemie-Professur nebst Orden bewerben, aber wahrscheinlich kann er nicht mal das Períodensystem leugnen, weil er es für eine Sache mit der Pille hält, oder er hat so viel Ahnung von Öfen, dass sie ihm Kühltruhen sind, "unwiderlegt", versteht sich, ...

Wenn uns die alten Foren reanimiert werden, finden sich dort genügend Holocaust-Debatten. Aber nu alles "neu" diskutieren, ist echt zu mühsam, denn die Leugner kopieren von irgendwelchen Müllhaufen die "Theorien" zu uns, und wir haben dann den Aufwand nach dem Motto: Es sei die Schuldigkeit des Betrogenen, den Betrug aufzudecken, aber niemals die Schuld des Betrügers. Das sehen sie erst anders, wenn es ihnen mal wirtschaftlich oder privat selbst so kommt.

Mit Holocaust-Leugnern lohnt es nicht, über den Holocaust zu diskutieren, sondern das Elemd ihres Treibens zu ergründen.

Grüße von Sven

Nachtrag: Die diesem Posting enthaltene Dialog-Absage steht im Widerspruch zur www.inidia.de/dialogmaxime.htm und ist nur für die ehrenamtliche Arbeit vertretbar.